Thought – Socken, in denen man sich einfach wohlfühlt

THOUGHT

Nachhaltig produzierte Socken, die so bequem sind, dass man sie kaum noch ausziehen möchte: Das Modelabel Thought beweist, dass umweltfreundliche Materialien sich ideal mit optimalem Komfort kombinieren lassen. Dabei zeigt Thought, dass Socken für die Damen nicht nur ein Komfortartikel, sondern auch modisch sein können. Die vielen interessant-raffinierten Designs jeder neuen Kollektion lassen schöne Füße zu echten Hinguckern werden. Jedes Sockenpaar wird von dem Thought-In-House-Team mit liebevoller Hingabe designt. Für den optimalen Tragekomfort setzt Thought auf verschiedene Materialien wie Bambus und Bio-Baumwolle. Die hochwertigen und nachhaltigen Stoffe bescheren den Socken eine lange Lebensdauer und eine hohe Atmungsaktivität.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Thought – mit Engagement und Umweltbewusstsein zum Erfolg

Das in Sydney gegründete Modelabel begann seine Reise mit der Produktion von T-Shirts und entwickelte sich schnell weiter. Die Liebe für natürliche und nachhaltige Stoffe war die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens, das uns heute mit seinen vielzähligen Styles verzaubert. Wir sind uns sicher: von Thought und dessen eingesetzten natürlichen Stoffen, zu denen unter anderem Fasern aus Hanf, Bambus und Bio-Baumwolle gehören, werden wir in Zukunft noch viel hören. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten farbenfrohen Socken-Kreationen.

Zuletzt angesehen

Werde ein Teil von uns

Verpasse kein Angebot mehr und abonniere jetzt unseren Lifestyle-Newsletter.