Blick in die Schaufenster von Engelheym

 

Himmlisch angezogen: Das macht uns besonders

Ein Blick in unsere Schaufenster und du kannst nicht mehr wegsehen – wie geht das?

 

Das Gefühl, das wir dir geben möchten, beschreibt Oscar Wilde mit den passenden Worten: „Sei du selbst. Alle anderen sind schon vergeben.“

 

Seit 2011 bieten wir dir Styles, die deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen. In unseren mittlerweile drei Filialen in Görlitz, Niesky und Bautzen verhilft dir die Engelheym-Familie zu der besten Version von dir. Unser Lebensgefühl ist bunt, frei und fröhlich, aber gleichzeitig auch zeitlos und klassisch. Stilvoll ist für uns nicht nur dein „Outfit of the day“, sondern vielmehr das Lieblingsstück, das dich über Jahrzehnte begleitet. Denn: Nachhaltigkeit darf keine Mode sein – Mode muss nachhaltig sein. Diese Philosophie vertreten auch die Labels, die wir dir bieten. Ob Bio-Socken von Thought, hochwertige Taschen von ZWEI, ausgefallene Kleider von Blutsgeschwister, Brakeburn und CIRCUS oder unsere Stricktiere zum Knuddeln von Hickups: Unser Portfolio begeistert durch Fairness gegenüber Mensch und Natur.

Finde auch du deinen Lieblingsstil und werde Teil unserer Familie. Du wirst begeistert sein, wie gut sich Gutes anfühlt.

 

Wir freuen uns auf dich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werde ein Teil von uns

Verpasse kein Angebot mehr und abonniere jetzt unseren Lifestyle-Newsletter.