Die Klabauter

Endlich ist die neue Werkstatt engelheym.de fertig und Meister Heym ist soweit angekommen und hat sich eingerichtet. Doch nun gilt es für den Feinschliff noch an vielen Ecken und Kanten zu hobeln und Tag für Tag fallen die Späne. Stetig und mit eisernem Willen von Meister Heym wird geschafft, was zu schaffen ist. Doch leider hat die neue Werkstatt ein wohlbekanntes Manko, auch hier spuken die Klabauter. Immer wenn alles begutachtet und für gut befunden wurde, zaubert es neue Macken die zu bearbeiten sind. Doch der Meister, gar nicht dumm, wusste sich zu helfen. Über Nacht die Falle aufgestellt, tappten die Klabauter auch gleich herein. An 2 Flaschen Landskron blieben die Geister Oli-Bär und der Elmerfant sofort kleben und mit dem Rüssel im Flaschenhals stecken und sind nun an den Shop gebunden. Der Meister den Geistern wohlgesonnen, sucht nun aber doch eine neue Werkstatt für die beiden und bietet die Übernahme an. Ob für einen selbst mit destruktiven Tendenzen, oder zur Unterbringung beim ungeliebten Nachbarn können diese beiden Schelme von Hick Ups nun hier und mit unkompliziertem Versand in alle Welt geordert werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werde ein Teil von uns

Verpasse kein Angebot mehr und abonniere jetzt unseren Lifestyle-Newsletter.