Feel good, wear fair! Blutsgeschwister, Mode mit Herz

Damenmode von Herzen

 

Blutsgeschwister: Das ist unverwechselbare Mode für Seelenverwandte. Damenmode, die Blutsschwestern und die gesamte Modewelt mit fantasievollen Geschichten und dem speziellen "German Schick" verzaubert. Gegründet an einem sonnigen Aschermittwoch im Februar 2001, begann die Blutsgeschwister-Geschichte zunächst mit einem kleinen Kreis aus Visionären und Freigeistern. Schon damals war das Ziel, unbeschwerte aber gleichzeitig langlebige Damenmode mit Retro-Appeal zu kreieren. Bis heute ist sich Blutsgeschwister treu geblieben und kreiert für jedes Stück textiles Glück neue Stoffgeschichten. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.

 

Feel good, wear fair!

Blutsgeschwister ist Leader der Fair Wear Foundation (FWF)

Als Mitglied der Fair Wear Foundation legt Blutsgeschwister viel Wert darauf, dass  Lieblingsstücke allesamt mit viel Liebe zum Detail und unter verantwortungsvollen Produktionsbedingungen hergestellt werden.Blutsgeschwister hat sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeitsbedingungen in den Bekleidungsfabriken kontinuierlich zu verbessern. Die Marke nimmt ihre soziale Verantwortung so ernst, dass sie zum vierten Mal in Folge die Kategorie „Leader“ der Fair Wear Foundation erreicht hat. Das bedeutet, dass die 8 Grundsätze einer fairen Zusammenarbeit hinsichtlich der Arbeitsbedingungen besonders gut und in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Partnern umgesetzt werden.

 

Gemeinsam mit der FWF positioniert sich Blutsgeschwister zusätzlich entschieden gegen gender based violence und für die ILO Convention, die Gewalt und Belästigung am Arbeitsplatz verbietet. Hier engagiert sich Blutsgeschwister als Botschafter proaktiv mit präventiven Schulungen und Workshops.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werde ein Teil von uns

Verpasse kein Angebot mehr und abonniere jetzt unseren Lifestyle-Newsletter.