Glückwunsch an Alife&Kickin: PETA feiert “Choose Life”-Kollektion

Faire Mode, die anzieht, macht uns glücklich. Besonders freuen wir uns, dass eine unserer liebsten veganen Labels “Alife&Kickin” die Anerkennung bekommen hat, die es verdient. PETA, die größte Tierschutzorganisation Deutschlands, verlieh der “Choose Life”-Kollektion den Vegan Fashion Award in der Kategorie „Beste Kollektion“.

Die fröhlichen Styles für Frühling und Sommer machen immer eine gute Figur. Damit zeigt Alife&Kickin mal wieder: Gut aussehen und Gutes tun liegen nah beieinander. Mit den neuen Lieblingsteilen setzt du ein Zeichen für Tierschutz und Fairness gegenüber Mensch und Erde. Wir freuen uns schon, deinen Sommer 2022 mit den sportlichen Styles der “Choose Life”-Kollektion zu versüßen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werde ein Teil von uns

Verpasse kein Angebot mehr und abonniere jetzt unseren Lifestyle-Newsletter.